statistik (2007)

12. Januar 2007 § 2 Kommentare

Statistik

Advertisements

Tagged:,

§ 2 Antworten auf statistik (2007)

  • ama sagt:

    Die Statistiken verstehe ich nicht, aber die mittlere würde ich mir an die Wand hängen!

  • Talakallea Thymon sagt:

    dies wäre ein mit meiner auffassung von kunst nicht konform gehender hinweis darauf, daß kunst im auge des betrachters entsteht. wenn eine statistik den kriterien des schönen genügen kann, die abbildet, was ohne blick auf diese spätere abbildung weit vorher in vielen einzelinstanzen entschieden worden ist, dann stellt sich die frage nach der notwendigkeit des künstlers oder einer absicht im weitesten sinne.
    schwierig.

Voces lectorum

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan statistik (2007) auf VOCES INTIMAE.

Meta

%d Bloggern gefällt das: