mmwhahaha

13. September 2009 § 5 Kommentare

Gerade in einem Forum gelesen und lauthals gelacht:

„gehört zwar nicht zum Thema, aber ich finde ganz toll, das auch Nordic Walker nur zwei Hände haben.
Sonst hätten die bei Regen in der dritten Hand noch einen Regenschirm, dann käme man gar nicht mehr an ihnen vorbei.“

Dem kann man nur zustimmen!

Advertisements

Tagged:, ,

§ 5 Antworten auf mmwhahaha

  • La Tortuga sagt:

    Und der Lärm vor allem!! Die sollten Waldverbot kriegen. Wir nennen sie „Stabheuschrecken“.

  • Talakallea Thymon sagt:

    REPLY:
    Amen! So sollen sie fortan heißen, denn sie sind ein Greuel vor dem HErrn. Und es sollen ihnen verwehrt sein die Pfade und Wege des Waldes und die Straßen des Feldes. So spricht der HErr: Und wer da fuchtelt mit Stöcken beim Gehen, auf den Pfaden und Wegen des Waldes und den Straßen des Feldes, der soll mit seinen eigenen Stöcken gegeißelt werden und zwanzig Kniebeugen machen und ist unrein bis zum Abend.

  • La Tortuga sagt:

    REPLY:
    Laaaaaaaaaach!!! Ich schreie vor Lachen!

    Volle Retourkutsche, das sind nämlich so militante Sektierer. Die behaupten immer, dass alle meine Leiden verschwinden würden, wenn ich mich nur dieser Selbstkasteiung unterzöge (was sie natürlich nicht so nennen, aber man sieht ihnen an, dass sie durch die Hölle stakseln) .

  • Oster (Gast) sagt:

    Southern Comfort als Nordic Walking

  • Talakallea Thymon sagt:

    REPLY:
    Sie haben’s erfaßt …

Voces lectorum

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan mmwhahaha auf VOCES INTIMAE.

Meta

%d Bloggern gefällt das: